Altbürgermeister Josef Suppan vulgo Tischler von der eh. Gemeinde Zerlach verstorben

 
img
Foto: Bestattung Konrad

Altbürgermeister Josef Suppan vulgo Tischler von der eh. Gemeinde Zerlach verstorben

Die Kameraden der FF Breitenbuch trauern um Altbürgermeister Josef Suppan von der ehemaligen Gemeinde Zerlach (ab 1.1.2015 Marktgemeinde Kirchbach-Zerlach). 

Altbürgermeister Josef Suppan war als Bürgermeister oberstes Organ der Feuerwehr Breitenbuch, und unterstützte diese nach allen Möglichkeiten. Die FF Breitenbuch war ihm immer ein großes Anliegen, und so konnten viele Vorhaben gemeinsam umgesetzt werden. Die Kameraden sagen nochmals ein herzliches Dankeschön und ein letztes kräftiges Gut Heil. 

Die Begräbnisfeierlichkeit findet am Montag, den 23. Mai 2022, um 14:45 Uhr mit dem Gebet in der Pfarrkirche Kirchbach statt. Um 15:00 Uhr feiern wir das heilige Requiem und anschließend geleiten wir ihn zu seiner letzten Ruhestätte. 

 

Kontakt