Aktuelles

Laufende Berichte der FF Breitenbuch
Foto: FF Breitenbuch

Das Fest der Feste schließt seine Tore bis 2020

Am vergangenen Wochenende war es wieder soweit. Die Freiwillige Feuerwehr Breitenbuch lud zum traditionellen Hallenfest vom 3. & 4. August 2019 in Breitenbuch (Marktgem. Kirchbach-Zerlach, Steiermark)...

Bericht lesen
Symbol-Bild, Foto: LFV Franz Fink

Traktorbrand in Breitenbuch (Marktgem. Kirchbach-Zerlach)

Am Freitag, den 2. August 2019, um 9:45 Uhr wurde die FF Breitenbuch zu einem Traktorbrand in Breitenbuch mittels Sirene gerufen. Beim Eintreffen der FF Breitenbuch hatte der Besitzer schon mit...

Bericht lesen
Foto: FF Breitenbuch, T. Paier

Für unsere Gäste nur das Beste!

Nach viel Arbeit und Schweiß wurde die neue "Schank" (für Bier, Wein, Limonaden, Mehlspeise usw.) in der Festhalle der FF Breitenbuch für die Veranstaltung (3. & 4. August 2019, Hallenfest...

Bericht lesen
Foto: LFV/Franz Fink

14. Platz beim Landesfeuerwehrjugend-Leistungsbewerb in Silber 2019 in Mautern

Bereits zum 49. Mal fand der Landesfeuerwehrjugend-Leistungsbewerb der Steiermark in Mautern sowie für Gästegruppen aus dem In- und Ausland statt. Das Bewerbsspiel wurde zum 12. Mal ausgetragen. Fast...

Bericht lesen
Foto: FF Breitenbuch, HBI O. Fink

Franz Pauritsch ein 85iger!

Franz Pauritsch vulgo „Bergjergl“ lud zur 85iger Feier in den Räumlichkeiten des Buschenschank Urbi in Breitenbuch (Marktgem. Kirchbach-Zerlach) herzlich ein. In einer gemütlichen Runde mit den Feuerwehrsenioren,...

Bericht lesen

Kontakt