Aktuelles

Laufende Berichte der FF Breitenbuch
Foto: Patrick Trummer

Übung: Verkehrsunfall mit Fahrzeugbrand und eingeklemmter Person

Übungsannahme: Verkehrsunfall mit Fahrzeugbrand und eingeklemmter Person. Am Freitag, dem 11.10.2019 fand eine Technik-Übung inkl. Brandbekämpfung statt. Dabei wurde ein realitätsnaher Verkehrsunfall zweier...

Bericht lesen
Foto: LFV Franz Fink

Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf der L202 (Maxendorf in Richtung Kirchbach 8082, SO)

In den Morgenstunden des 3. Oktober 2019 (Alarmierung 07:10 Uhr) kam ein Auto auf der L202 (Maxendorf in Richtung Kirchbach 8082, Bezirk Südoststeiermark) aus noch ungeklärter Ursache von der Fahrbahn...

Bericht lesen
Foto: Mandl Melissa, Presse

Abschnittsnassbewerb 2019 bei der FF Unterlabill des Abschnittes 6 Kirchbach

Bei herrlichen Sonnenschein wurde der Nassbewerb des Abschnittes 6 Kirchbach (Bereichsfeuerwehrverband Feldbach) am 31. August 2019 in Unterlabill durchgeführt. Insgesamt stellten sich 10 Gruppen...

Bericht lesen
Foto: FF Breitenbuch

Das Fest der Feste schließt seine Tore bis 2020

Am vergangenen Wochenende war es wieder soweit. Die Freiwillige Feuerwehr Breitenbuch lud zum traditionellen Hallenfest vom 3. & 4. August 2019 in Breitenbuch (Marktgem. Kirchbach-Zerlach, Steiermark)...

Bericht lesen
Symbol-Bild, Foto: LFV Franz Fink

Traktorbrand in Breitenbuch (Marktgem. Kirchbach-Zerlach)

Am Freitag, den 2. August 2019, um 9:45 Uhr wurde die FF Breitenbuch zu einem Traktorbrand in Breitenbuch mittels Sirene gerufen. Beim Eintreffen der FF Breitenbuch hatte der Besitzer schon mit...

Bericht lesen

Kontakt