Einsätze

Einsatzübersicht der FF Breitenbuch

Verkehrsunfall mit Wildschaden auf der L202 - Maxendorfberg (8082 SO)

Am Sonntag, den 8. Mai 2022 wurde die FF Breitenbuch mittels Sirenenalarm um 21:48 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit Wildschaden alarmiert.Da nach Angaben eines Anrufers ein Flüssigkeitsverlust vom Fahrzeug...

Bericht lesen

Wirtschaftsgebäudebrand in Zerlach (Marktgem. Kirchbach-Zerlach)

Am Samstagvormittag dem 26. März 2022 wurde die FF Breitenbuch kurz nach 09:00 Uhr gemeinsam mit anderen Feuerwehren des Abschnitts Kirchbach 6 mittels Sirenenalarm zu einem Wirtschaftsgebäudebrand nach...

Bericht lesen

Verkehrsunfall mit verletzter Person

Am Freitag, den 11. Februar 2022, 21:51 Uhr wurde die FF Breitenbuch mittels Sirenenalarm zu einem Verkehrsunfall mit verletzter Person alarmiert. Aus noch ungeklärter Ursache kam der Fahrzeuglenker...

Bericht lesen

Verkehrsunfall mit mehreren Kraftfahrzeugen

Am Montag, den 8. November 2021 um 17:24 Uhr wurde die FF Breitenbuch mittels Sirenenalarm zu einem Verkehrsunfall alarmiert. Die Alarmierung lautete: „Verkehrsunfall mit mehreren Fahrzeugen“Die FF...

Bericht lesen

Überschlag mit einem Auto um 360 Grad

Um 23:55 Uhr wurde die FF Breitenbuch zu einem Verkehrsunfall im Verlauf des Breitenbucherweges Nähe Buschenschank Urbi mittels Sirene alarmiert.   Beim Eintreffen der FF Breitenbuch hatte...

Bericht lesen

Kontakt