Einsätze

Einsatzübersicht der FF Breitenbuch

Überschwemmung einer Firmenhalle durch enorme Niederschlagsmengen

Am 21. Mai 2024 um 19:32 Uhr wurde die FF Breitenbuch zu Auspumparbeiten mittels Sirenenalarm gerufen. Im Ortsteil Kirchbach wurde eine Firmenhalle durch die enormen Wassermengen – welche in kürzester...

Bericht lesen

Auf Regen folgte Glatteis in den Morgenstunden

Am Dienstag, den 24. Jänner 2024 in den Morgenstunden wurden die Straßen in Raum Kirchbach-Zerlach und Umgebung zu Eislaufplätzen.In der Nacht von Montag auf Dienstag überquerte uns eine Kaltfront...

Bericht lesen

Über 11.400 Stunden zum Wohle und Sicherheit der Bevölkerung im Jahr 2023

Wiederum ein beachtenswerter Beweis war der Jahresbericht der Feuerwehr Breitenbuch von Kommandant Hauptbrandinspektor Otmar Fink und Oberbrandinspektor Philipp Schaden bei der Wehrversammlung am 6....

Bericht lesen

Ein Licht soll bei den Menschen leuchten....

Das Friedenslicht ist ein Zeichen der Hoffnung. Es hat sich in wenigen Jahren von einer kleinen Flamme zu einem Lichtermeer ausgeweitet und leuchtet mit seiner Botschaft Millionen von Menschen.Die Jugend...

Bericht lesen

T03 - VU - Auto in Bach

Am Samstag dem 09.12.2023 vormittags wurde die FF Breitenbuch mittels telefonischer Alarmierung zu einem Verkehrsunfall direkt im Ortsgebiet von Breitenbuch gerufen. Beim Eintreffen konnte schnell festgestellt...

Bericht lesen

Kontakt