BM d.V. Hr. Franz Huber ein 60iger!

 
img
Foto: FF Breitenbuch

BM d.V. Hr. Franz Huber ein 60iger!

Franz Huber, Kassier der FF Breitenbuch (8082 Marktgem. Kirchbach-Zerlach, SO) feierte am 19. Oktober 2019 im „Holzhaus“ seines Gartens mit Freunden und Nachbarn seinen 60-igsten Geburtstag. Eine Abordnung der FF Breitenbuch nahm diesen Anlass Ihm zu seinem Ehrentag zu gratulieren.

Es war schwierig ein passendes Geschenk zu finden. Doch nach kurzen Überlegungen hatten wir gleich eine sehr gute Idee. So überbrachten wir Hrn. Franz Huber den alten Tresor, welchen er immer bei div.  Veranstaltungen im Rüsthaus genutzt bzw. mit Geld gefüllt hatte. Nun wurde der Tresor seines Geldes entleert und ein passender Inhalt, für bestimmte Momente (Whisky) befüllt.

Damit auch die Gemütlichkeit und etwas Wärme nicht zu kurz kommen, wurde eine originale „FF Feuerschale Breitenbuch“ übergeben. Auch etwas Holz wurde mitgeliefert. Die Feuerschale kam an diesen Abend noch zum Einsatz, und wurde gebührend eingeweiht.

Die Kameraden der FF Breitenbuch wünschen unseren Kassier der FF Beitenbuch BM.d.V Franz Huber alles Gute zum 60iger, sowie viel Gesundheit und Spaß am weiteren Lebensweg.  


 
 
 
 

Kontakt