Eisstockschießen „Knödelpartie“ FF Breitenbuch gegen den ESV Weißenbach

 
img
Foto: Thomas Paier

Eisstockschießen „Knödelpartie“ FF Breitenbuch gegen den ESV Weißenbach

Am Freitag, den 8. Februar 2019 war es wieder soweit. Der ESV Weißenbach lud die FF Breitenbuch – wie jedes Jahr – zum Vergleichskampf beim Eisstockschießen ein.

Natürlich wussten die Kameraden der FF Breitenbuch, dass ein Sieg gegen die „Profisschützen“ des ESV Weißenbach sehr schwierig sein wird. Bei der Begrüßung durch den Obmann des ESV Weißenbach Franz Wagner und unseren Kommandant Otmar Fink jun. waren die Kameraden der FF Breitenbuch voll auf Sieg eingestellt.

Doch an diesen Abend war der ESV Weißenbach nicht zu biegen. Die Kameraden der FF Breitenbuch kämpften hart, doch am Ende reichte es nicht. Es fehlten immer nur wenige Zentimeter auf den Punktegewinn, und so mussten sich die Kameraden der FF Breitenbuch knapp geschlagen geben, wobei der Spaß und die Kameradschaft immer im Vordergrund standen.

 

Kontakt