Feuerlöscher überprüft!

Feuerlöscher überprüft!

(Foto Fa. Krisper)

Am Freitag, den 8. November  und Samstag den 9. November 2013 fand in den Räumlichkeiten der FF Breitenbuch (Gem. Zerlach) die diesjährige Feuerlöscherüberprüfung in Zusammenarbeit mit der FF Breitenbuch und mit der Fa. Krisper- Brandschutztechnik aus Breitenbuch statt.

Zahlreiche Bewohner der Gem. Zerlach nutzten diese Möglichkeit um ihren Feuerlöscher zu überprüfen bzw. wenn erforderlich, auch gleich einen neuen Feuerlöscher vor Ort zu kaufen. Auch die Beratung durch den Firmeninhaber Hrn. Krisper Franz jun. fand regen Zuspruch.  Sollten dennoch Fragen auftauchen, so kann man Hrn. Krisper unter der Telefonnummer 0664/5106123 jederzeit erreichen (E-Mail: info@rkm-krisper.at, oder Homepage: www.rkm-krisper.at). Herzlichen Dank auch an die Fa. Krisper, hier vorallen Hrn. Krisper Franz jun. und seinen Team,  für die Durchführung der Feuerlöscherüberpfrüfung.

Somit kann einer ruhigen, angenehmen und erholsamen Advent- und Weihnachtszeit nichts mehr in Wege - Brandschutz - stehen. Vergessen Sie aber bitte nicht, die richtige Handhabung des Feuerlöschers. Für Fragen stehen Ihnen unsere Feuerwehrkameraden und Feuerwehrkameradinnen jederzeit gerne zur Verfügung.

"Den wer will schon nicht sein Geschenk unter einen glitzerten Weihnachtsbaum hervor holen, und dabei keine schwarzen Finger  bekommen".