Franz Pauritsch ein 85iger!

Foto: FF Breitenbuch, HBI O. Fink

Franz Pauritsch ein 85iger!

Franz Pauritsch vulgo „Bergjergl“ lud zur 85iger Feier in den Räumlichkeiten des Buschenschank Urbi in Breitenbuch (Marktgem. Kirchbach-Zerlach) herzlich ein.

In einer gemütlichen Runde mit den Feuerwehrsenioren, den Senioren des Seniorenbundes Kirchbach, Bgm. Anton Prödl und GR Thomas Paier (Marktgem. Kirchbach-Zerlach) sowie einer Abordnung der Feuerwehr Breitenbuch mit Kommandant Otmar Fink jun., Kommandantstellvertreter Philipp Schaden und Schriftführer Thomas Paier ließ man den Jubilar hochleben.

Mit seinen 85 Jahren unterstützt Franz Pauritsch noch immer sehr die FF Breitenbuch bei diversen Tätigkeiten im Rüsthaus und bei Festbesuchen. Ein großes Anliegen von Franz ist die Pflege der Blumen bei der Breitenbucher Kapelle in Hochjahring.

Die Kameraden der FF Breitenbuch sagen „DANKE“ für die tatkräftige Unterstützung in der Feuerwehr Breitenbuch und wünschen den Jubilar alles Gute und viel Gesundheit!