Monatsübung Dezember - AKKU Gerätschaften und Jahresrückblick 2025

 
img
Foto: FF Breitenbuch

Monatsübung Dezember - AKKU Gerätschaften und Jahresrückblick 2025

Bei der Monatsübung am 11. Dezember 2025 war das Thema „Jahresrückblick Übungsprogramm 2025“ und Ausleuchtungsgerätschaften mittels AKKU von der „Fa. Milwaukee (Type M18 HOSALC-0)“.

Wir rasch ein Jahr doch vergeht, und wir sind wieder am Ende des Jahre 2025 angelangt. Insgesamt wurden 11 Monatsübungen durchgeführt, wobei sich die Kameraden im Jahr 2025 sehr viel Zeit für die einzelnen Übungen nahmen.

Durch die ausgezeichneten Vorbereitungen durch unsere Kameraden Christoph Payer, Patrick Trummer und Philipp Trummer hatten wir immer ein neues Übungsthema. Jede einzelne Übung wurde theoretisch sowie auch praktisch exakt vorbereitet.

Bei der Monatsübung Dezember wurden auch unsere neu angekauften Milwaukee AKKU-Leuchten präsentiert. Auch die AKKU-Gerätschaften werden in den Einsatzfahrzeugen immer mehr Einzug halten, da diese leicht sind und eine hohe Leistung haben (Motorsäge usw.)

Beim Jahresrückblick 2025 mit Bildern war ersichtlich, war durch die einzelnen Übungen an die Kameraden weitergegeben wurde.

Im Anschluss gab es noch eine ausgezeichnete Jause durch unsere „Hauben-Köche“ Patrick Schmidt und Philipp Trummer. Großer Dank nochmals an unsere Übungsleiter und wir freuen uns schon auf die Monatsübungen im Jahre 2026. 

 

Kontakt