Holzkran kippte seitlich um

 
img
Foto: FF Breitenbuch

Holzkran kippte seitlich um

Am Samstag, den 11. Februar 2023 wurde die FF Breitenbuch zu ein T03-VU-Berg.-Öl mittels Sirene um 15:45 gerufen.

Die FF Breitenbuch rückte mit 14 Personen zum Unfallort aus. Eingetroffen am Unfallort, lag der Holzanhänger seitlich, wobei das Zugfahrzeug noch auf allen vier Rädern stand. Es gab keine verletzten Personen. 

Anschließend wurde der Holzanhänger mit einem zweiten Fahrzeug wieder auf die Räder gestellt. Da kein Ölaustritt erkennbar war, konnte der Holzkran wieder vom Besitzer in Betrieb genommen werden.  

Nach ca. 2 Stunden konnten die Kameraden der FF Breitenbuch wieder ins Rüsthaus einrücken.

Eingesetzt waren:

FF Breitenbuch

TLFA-4000

MZF-A

MTF

14 Kameraden ein Einsatzort (weitere Kameraden auf Abruf im Rüsthaus) 

 
 
 
 

Kontakt