Spät aber doch, ein großes Weihnachtsgeschenk für die Eltern

 
img
 

Spät aber doch, ein großes Weihnachtsgeschenk für die Eltern

Es war einmal eine „Sauschädlverhandlung“ in Breitenbuch (vor 5 Jahren), wo der Besitzer des „Sauschädels“ (Schweinekopf) – Hr. Fuchs Franz jun. - versprechen musste, dass er seine Renate in den kommenden Jahren zum Brautaltar führen wird.

Nun war es soweit. Still und ganz leise, trafen sich die Eltern und die Kindern von Franz Fuchs und Renate Absenger – ab jetzt nur mehr Fuchs – um in den Ehestand einzutreten.

Am 22.12.2015 um 16:00 Uhr fanden sich Alle (nur geladene) im Trauungsaal in der Gemeinde Kirchbach ein, und gaben sich das „JA-Wort“.  Große Erleichterung war nach diesen Schritt bei dem „jungen Brautpaar“ erkennbar. Die Kameraden und Kameradinnen gratulieren recht herzlich zu diesem Schritt und wünschen dem Brautpaar alles Gute.

 

Kontakt