Wehrversammlung 2021 der FF Breitenbuch verschoben!

 
img
Symbol-Bild, Foto: LFV Franz Fink

Wehrversammlung 2021 der FF Breitenbuch verschoben!


Wohl niemand erahnte zu Beginn des Jahres 2020 die Schwere und Gefährlichkeit aller relevanten Entwicklungen und Ereignisse rund um das CORONA-Virus SARS-CoV-2.

Die gegenwärtige Pandemie war und ist eine sehr große Herausforderung. Nicht nur für uns als Feuerwehr, sondern für die ganze Gesellschaft.

Es wurden bis dato sämtliche größere Veranstaltungen bzw. Menschenansammlungen verboten bzw. sollen und müssen auch vermieden werden.

Die alljährliche Wehrversammlung gemäß dem Steiermärkischen Feuerwehrgesetz (StFWG, LGBL. Nr. 13/2012), § 8 Abs. 3 sowie der Dienstordnung § 12 war für den

5. Jänner 2021 angesetzt und wird auf unbestimmte Zeit verschoben.

Sobald es möglich ist, werden wir die Wehrversammlung 2021 nachholen.

Achten wir weiter aufeinander und setzen wir damit

einmal mehr ein Zeichen der Solidarität in diesem Lande.

  

Nachträglich dürfen wir Euch und Euren Familien ein gutes, gesundes und Erfolgreiches Jahr 2021 wünschen!


GUT – HEIL

 

 

 

e.h. Otmar Fink

 

e.h. Thomas Paier

Kommandant

 

Schriftführer

Kontakt