Auto gegen Baum

 
img
 

Auto gegen Baum

Am Mittwoch, den 17. Februar 2016 kam in den Nachmittagsstunden aus noch ungeklärter Ursache ein Kraftfahrzeug (KFZ) von der Regennassen Fahrbahn ab, und landete in Waldbereich wo es dann durch einen Baum gestoppt wurde.  Die FF Breitenbuch rückte mit TLF-A4000 und MZF-A nach Anruf einer Privatperson zum Unfallort aus.

Der Fahrer des Kraftfahrzeuges wurde zwar nicht verletzt, jedoch wurde er zur Untersuchung zum nächstgelegenen Arzt gebracht. Das Fahrzeug wurde mittels Seilwinde auch dem Waldbereich gezogen, wobei hier die Gemeindestraße für ca. 30 Minuten für den gesamten Verkehr gesperrt wurde. Der Sachschaden am Kraftfahrzeug war enorm, da sich beide Airbags geöffnet haben.

Das Fahrzeug wurde nach der Bergung aus dem Waldstück, Fachgerecht abgeschleppt und die Straße gereinigt sowie für den gesamten Verkehr wieder freigegeben.

Eingesetzt waren:

FF Breitenbuch – TLFA-4000

FF Breitenbuch – MZF-A

FF Breitenbuch – 5 Kameraden

 

Kontakt