Monatsübung - Fahrzeugkunde

 
img
Foto: Patrick Trummer, FF Breitenbuch

Monatsübung - Fahrzeugkunde

Am Donnerstag, dem 19.01.2023 startete auch die FF Breitenbuch in das neue Übungsjahr. Pünktlich um 19:00 Uhr baten die Gruppenkommandanten LM Patrick Schmidt, LM Philipp Trummer und LM Hans-Peter Pollhammer um zahlreiches Erscheinen im Rüsthaus der FF Breitenbuch.

Am Programm der ersten Monatsübung stand die Fahrzeugkunde. Dabei wurden unsere Fahrzeuge, TLF-A 4000, MZF, MTF und TSA, genauestens unter die Lupe genommen. 

Am Ende der Übung wurde mittels Ziehen von Kärtchen (3 Stück pro Kamerad:in)  getestet, ob die Auffrischung durch die Übung Wirkung gezeigt hat. 

Die 3 Gruppenkommandanten waren mit der ersten Übung des Jahres durchaus zufrieden und bedankten sich bei allen teilgenommenen Kamerad:innen. 


Mehr Fotos: hier

 
 
 
 

Kontakt