Einsätze

Einsätze der FF Breitenbuch aus dem Jahr 2019

Zu Breit für die Gemeindestraße!

Am Mittwoch, den 30. Oktober 2019 um ca. 14:30 Uhr wurde die FF Breitenbuch (8082 Marktgem. Kirchbach-Zerlach, SO) durch eine Zivilperson (Mobiltelefon) zu einer LKW-Bergung gerufen. Die Verbindungsstraße...

Bericht lesen

Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf der L202 (Maxendorf in Richtung Kirchbach 8082, SO)

In den Morgenstunden des 3. Oktober 2019 (Alarmierung 07:10 Uhr) kam ein Auto auf der L202 (Maxendorf in Richtung Kirchbach 8082, Bezirk Südoststeiermark) aus noch ungeklärter Ursache von der Fahrbahn...

Bericht lesen

Traktorbrand in Breitenbuch (Marktgem. Kirchbach-Zerlach)

Am Freitag, den 2. August 2019, um 9:45 Uhr wurde die FF Breitenbuch zu einem Traktorbrand in Breitenbuch mittels Sirene gerufen. Beim Eintreffen der FF Breitenbuch hatte der Besitzer schon mit...

Bericht lesen

Autobergung in Bereich Klieberegg/Dörfla/Breitenbuch

Aus noch ungeklärter Ursache kam am 18.1.2019 um 9:45 Uhr ein Kraftfahrzeug auf der leicht verschneiten Fahrbahn ab, und rutschte anschließend in die daneben liegende Böschung. Das Fahrzeug musste für...

Bericht lesen

Kontakt