Einsätze

Einsätze der FF Breitenbuch aus dem Jahr 2015

Waldbrand durch Unachtsamkeit

Wald mit 5000 QUADRATMETER IN FLAMMEN Am Mittwoch (18.November 2015) standen in Edelstauden (Gemeinde Pirching am Traubenberg) gegen 12.30 Uhr ca. 5000 Quadratmeter Waldboden in Flammen. Die...

Bericht lesen

Sägewerk stand in Flammen

Ein Brand hat in der Nacht auf Dienstag Teile der Betriebsstätte eines Sägewerks in der Gemeinde Pirching am Traubenberg (Bezirk Südoststeiermark) zerstört. Ein Großaufgebot an Einsatzkräften bekämpfte...

Bericht lesen

Tiertragödie nach Lkw-Unfall

Am Freitag, den 19. Juni 2015 ist gegen zwei Uhr Früh auf der L202 zwischen Kirchbach und Kirchberg an der Raab - Gemeinde Kirchbach - im Bereich Maxendorfberg aus bislang ungeklärter Ursache ein...

Bericht lesen

LKW in Schräglage

  Ein LKW wollte seine Ware in der „Zerlachersiedlung“ Gem. Kirchbach zustellen. Dabei kam der Fahrer aufs Bankett, und der Untergrund welcher noch sehr aufgeweicht vom Regen war, gab nach...

Bericht lesen

Regen wie aus Kübeln

In kurzer Zeit wurden die kleinen Bäche zu reisenden Bächen. Ca. 40 mm Niederschlag in 30 Minuten. Lange haben sich die Regenwolken von Breitenbuch entfernt gehalten, doch dann kam der Regen....

Bericht lesen

Kontakt