Einsätze

Einsätze der FF Breitenbuch aus dem Jahr 2021

Verkehrsunfall mit mehreren Kraftfahrzeugen

Am Montag, den 8. November 2021 um 17:24 Uhr wurde die FF Breitenbuch mittels Sirenenalarm zu einem Verkehrsunfall alarmiert. Die Alarmierung lautete: „Verkehrsunfall mit mehreren Fahrzeugen“Die FF...

Bericht lesen

Überschlag mit einem Auto um 360 Grad

Um 23:55 Uhr wurde die FF Breitenbuch zu einem Verkehrsunfall im Verlauf des Breitenbucherweges Nähe Buschenschank Urbi mittels Sirene alarmiert.   Beim Eintreffen der FF Breitenbuch hatte...

Bericht lesen

Schwere Unwetter und Sturmböen in der Marktgemeinde Kirchbach-Zerlach

Am Dienstag, den 3. August 2021 um 18:00 Uhr zogen wiederum schwere Regenfälle mit sturmartigen Windböen über das Gemeindegebiet von Kirchbach-Zerlach (SO). Zahlreiche Bäume wurden geknickt oder entwurzelt,...

Bericht lesen

Umwelteinsatz - Drei Kilometer ÖLSPUR

Ein derzeit noch unbekanntes Fahrzeug verursachte am Montag, den 10. Mai 2021, eine rund drei Kilometer lange Ölspur und forderte den Einsatz von zwei Feuerwehren, Polizei und StraßenerhaltungsdienstZu...

Bericht lesen

Wirtschaftsgebäudebrand Ungerdorf / Petersdorf II bei Sankt Marein bei Graz

Sirenenalarm, Freitag 7.5., 19:20 - Einsatzbefehl: „Wirtschaftsgebäudebrand im Ortsteil Ungerdorf“ Am 7. Mai gegen 19.20 Uhr ging aus derzeit noch unbekannter Ursache ein Wirtschaftsgebäude in Ungerdorf...

Bericht lesen

Kontakt