Aktuelles

Berichte der FF Breitenbuch aus dem Jahr 2022
Foto: LFV Franz Fink

Die neue Dienstbekleidung Modell „LFV Steiermark - Uniformierung 2021“

Der Landesfeuerwehrverband Steiermark beschloss in seine Sitzung im Dezember 2020 den ersten Teil der neuen Uniformierungsrichtlinie und ermöglichte somit die Umsetzung der neuen Dienstbekleidung Modell...

Bericht lesen
Foto: FF Breitenbuch

ÖFAST - Atemschutz-TEST abgelegt

Zusätzlich zu den immer wiederkehrenden ärztlichen Kontrollen müssen ab dem Jahr 2019 alle Atemschutzgeräteträger der freiwilligen Feuerwehren den sogenannten ÖFAST durchführen.ÖFAST steht für Österreichischer...

Bericht lesen
Foto: FF Breitenbuch

Verkehrsunfall mit verletzter Person

Am Freitag, den 11. Februar 2022, 21:51 Uhr wurde die FF Breitenbuch mittels Sirenenalarm zu einem Verkehrsunfall mit verletzter Person alarmiert. Aus noch ungeklärter Ursache kam der Fahrzeuglenker...

Bericht lesen

Kontakt