Aktuelles

Berichte der FF Breitenbuch aus dem Jahr 2015
 

Der Weg zum Bund des Lebens!!

An einen herrlichen Sommertag, wollte unserer Feuerwehrkamerad Neubauer Michael ein neues Leben beginnen. Warum nicht gleich Heiraten. Genau das war es. Am Samstag, den 13. Juni 2015 war es dann...

Bericht lesen
 

Nun werden die Tage gezählt.....

In Breitenbuch werden schon die Tage gezählt. Es ist sind harte vier Wochen bis zum Hallenfest 2015 und es müssen noch einige Arbeiten bis dahin erledigt werden. Da ein Bagger, da ein Installateur,...

Bericht lesen
 

Tiertragödie nach Lkw-Unfall

Am Freitag, den 19. Juni 2015 ist gegen zwei Uhr Früh auf der L202 zwischen Kirchbach und Kirchberg an der Raab - Gemeinde Kirchbach - im Bereich Maxendorfberg aus bislang ungeklärter Ursache ein...

Bericht lesen
 

Was für ein Tag!!

Ein Kindergartentag voller Aufregung. Am Montag, den 15. Juni 2015 war es wieder soweit. Die Feuerwehren Breitenbuch und Kirchbach statteten dem Kindergarten Zerlach in Dörfla einen Besuch ab. Als...

Bericht lesen
 

LKW in Schräglage

  Ein LKW wollte seine Ware in der „Zerlachersiedlung“ Gem. Kirchbach zustellen. Dabei kam der Fahrer aufs Bankett, und der Untergrund welcher noch sehr aufgeweicht vom Regen war, gab nach...

Bericht lesen

Kontakt