Aktuelles

Berichte der FF Breitenbuch aus dem Jahr 2015
 

Regen wie aus Kübeln

In kurzer Zeit wurden die kleinen Bäche zu reisenden Bächen. Ca. 40 mm Niederschlag in 30 Minuten. Lange haben sich die Regenwolken von Breitenbuch entfernt gehalten, doch dann kam der Regen....

Bericht lesen
 

Ein Sonntag im Zeichen der Feuerwehren des Abschnittes Kirchbach i.d. Steiermark

(Foto Fink Franz) Jedes Jahrgedenken im ganzen Land die Feuerwehrmitglieder ihrem Schutzpatron, dem heiligen Florian. Am 3. Mai wurde der traditionelle Florianitag in der neuen Gemeinde Kirchbach...

Bericht lesen
 

Einsatz unter schwierigsten Bedingungen

  Am Freitag dem 17.4.2015 fand beim Anwesen Helmut Schaden (vglo. Totter, altes Haus) die Atemschutzübung der FF Breitenbuch statt. Diesmal wurde das Thema „Rettungstrupp“ unter...

Bericht lesen
 

Vortrag über Einsätze und Risiken der Atemschutzgeräteträger

Unsers Ortsatemschutzbeauftragte Schaden Philipp, lud alle Atemschutzgeräteträger der FF Breitenbuch zum Vortrag Gefahren und Risiken im Atemschutzbereich. Bei diesem Vortag ging es darum, welche...

Bericht lesen

Kontakt