Aktuelles

Berichte der FF Breitenbuch aus dem Jahr 2016
 

Altlandeshauptmann a. D. Dr. Josef Krainer verstorben

Altlandeshauptmann von der Steiermark Dr. Josef Krainer am 30.12.2016 verstorben.

Bericht lesen
 

HBI Alois Steinkleibl ein 40-iger

Nun war es soweit. Am 10.12.2016 hatte unser Kommandant Alois Steinkleibl seinen runden Geburtstag. 40-Jahre. Bereits am Freitagabend überraschten die Kameraden der FF Breitenbuch ihren Kommandanten zu...

Bericht lesen
 

Spende für die FF Breitenbuch vom Begräbnis Fr. Maria Veit

Die Kameraden/Kameradinnen der Freiwillige Feuerwehr Breitenbuch geben ihre aufrichtige Anteilnahme bekannt. "Ein guter, edler Mensch, der mit uns gelebt, kann uns nicht genommen werden, er...

Bericht lesen
 

Grundausbildung II BESTANDEN!

Um den Anforderungen des Feuerwehrdienstes gerecht zu werden, bedarf es einer fundierten Ausbildung aller FeuerwehrkameradenInnen. Diese Ausbildung ist in mehrere Blöcke/Abschnitte geteilt. Beginnend...

Bericht lesen
 

Traktor versank.....

Zu einem nicht ganz alltäglichen Einsatz wurde die FF Breitenbuch am 15.10.2016 um ca. 16 Uhr gerufen. Bei Pflugarbeiten am Acker versank der Traktor plötzlich mit den Hinterrädern fast bis zur...

Bericht lesen

Kontakt